You are not logged in.

Unser TS: 85.214.146.70

Unser Community Server

GC Gewinnspiel

1

Wednesday, August 22nd 2012, 4:55pm

The War Z Skilltree

Was würdest du mit deinen Erfahrungspunkten machen?

A total of 21 Votes have been submitted.

14%

Ich würde mir ein neuen Charakter freischalten! (3)

86%

Ich würde meinen vorhanden Charakter weiter verbessern! (18)

Deutsche Fanübersetzung like a Google Übersetzer + Verbesserung: (Im Spoiler zu finden)

Spoiler

Quoted

Lets talk about how Skill Trees, Training and Experience works.

As you'll be exploring game world, killing zombies ( if you're lucky ) or other players ( if that's what you want ), doing other things in a game, you'll be accumulating Experience Points. You can spend Experience Points to unlock new characters OR to improve your existing characters - TRAIN them.

Training is done by spendin Experience Points to unlock Skill Tree NODES. Each Node will either affect some of your stats, or will lern your character to do new things ( for example learn how to apply bandages more effectively ).

Stats modification are only affecting stats that can be trained in real life - for example your character will be able to sprint for longer time, or he'll be able to carry slightly more weight. But it won't affect stats like your health - after all we don't want to make you super hero. It will affect how fast you can reload gun, but it won't change damage that gun does.

Here's some preliminary design of Skill Tree to give you idea of how it may look like. Please note that nodes have different colors. Each color correspondent to specific AREA of expertise - like Physical training, weapons training , medical skills, survival skills, etc.
Kurz zusammengefasst, man kann sich praktisch auf seine eigene Spielweise anpassen, ist man ein Jäger, Sanitäter oder Packesel?
Finde es recht interessant, was sagt ihr dazu? :P

Skilltree Bild:
http://forums.thewarz.com/attachment.php…91&d=1345615676

Quelle:
http://forums.thewarz.com/showthread.php…es-and-Training

Quoted from "Youtube Comment"

That awkward moment, when you end up in the German/Austrian section of youtube, and realize that it's better than the english area.

This post has been edited 11 times, last edit by "Chain" (Aug 22nd 2012, 6:14pm) with the following reason: Übersetzung hinzugefügt, auch wenn es nicht perfekt ist, sollte es recht verständlich sein.

2

Wednesday, August 22nd 2012, 5:02pm

Geile sache das man sich bischen mehr spezialsirt was mich da jetzt nich intersirt ob man sich auf alles spezialsiren kann oder nur auf 1 tree weil ich den text das erste mal nicht richtig verstehe ^^

3

Wednesday, August 22nd 2012, 5:02pm

Also theoretisch verursacht die Waffe doch mehr Schaden wenn man schneller nachladen kann... quasi, oder?

4

Wednesday, August 22nd 2012, 5:04pm

Jop im grunde schon desto schneller du nachladest desto schneller kannst du wider schissen

5

Wednesday, August 22nd 2012, 5:07pm

Jop, meine Meinung :D

6

Wednesday, August 22nd 2012, 5:07pm

Ich könnte den Text mal durch den Google Übersetzer jagen und nochmal selber per Hand anlegen verbessern, oder jemand mit guten englisch Kenntnissen setzt sich ran. Meine Kenntnisse sind mittelmäßig.

That awkward moment, when you end up in the German/Austrian section of youtube, and realize that it's better than the english area.

7

Wednesday, August 22nd 2012, 5:11pm

Ach stimmt ja xD google ftw aber naja ich habs jetzt 3 mal das noch mal durchgelesen habs verstanden endlich ^^
Finde den text jetzt bischen schwerer als andere die bisher gepostet wurden =(

8

Wednesday, August 22nd 2012, 5:16pm

Ja, da sind schon nette Wörter mit dabei. :B

9

Wednesday, August 22nd 2012, 5:21pm

Das find ich super! Man wird nur passiv merken, wie sich die Skill Points verhalten.
Man kann nicht mehr HP haben -> aber schneller bandagieren.
Man kann nicht mehr Schaden machen -> aber schneller nachladen.

Super!

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

10

Wednesday, August 22nd 2012, 5:23pm

Im Grunde hast du ein bessern DPS

11

Wednesday, August 22nd 2012, 5:33pm

Ja und bei einem längerem Feuergefecht kann das echt entscheidend sein, auch wenn es selten darauf ankommt, was aber auch nicht schlimm ist. Also das Spiel begeistert mich immer mehr, die sollen mal mit ihrem Gameplay Video hin machen. Die müssen ja nicht gleich einen ultra geilen Cinema Trailer auspacken, es reichen auch schon 5 min zusammengeschnittene Ingameszenen. Das würde jedem Fan vorerst ruhig stellen.. naja, ich würde zwar noch wilder auf das Game werden aber egal. :thumbsup:

+ Habe noch ne.. naja, schnelle und dürftige deutsche Übersetzung hinzugefügt. :S

12

Wednesday, August 22nd 2012, 5:33pm

Quoted

Lasst uns darüber sprechen, wie Skill Bäume (Trees),
Training und Erfahrung funktioniert.

Wenn du die Welt entdeckst/bereist, Zombies oder andere Spieler tötest, oder
sonstwas in dem Spiel tust, wirst du EXP Punkte erhalten. Du kannst EXP Punkte
dafür verwenden um neue Charaktere freizuschalten oder deine bestehenden
Charaktere zu verbessern. (sie trainieren)

Training wird gemacht/absolviert indem man EXP Punkte für
den Skill Tree verwendet. Jeder Node (Knoten, Punkt) wird dafür verwendet um
deine Stats zu beeinflussen oder dein Charakter wird neue Dinge lernen. (zB wie
man sich Bandagen effizienter anlegt)

Stats Modifikation wird nur so benutzt wie es im RealLife
trainiert werden könnte – zB kann dein Charakter länger sprinten, oder mehr
Gewicht tragen. Aber es wird nicht dein Leben (HP) beeinflussen – wir wollen
keine Superheros machen. Zum Beispiel kann die Waffe schneller nachgeladen
werden, macht aber nicht mehr Schaden.
Den letzten Teil hab ich ausgelassen, das hat mit dem Bild zutun, und das versteh ich nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex'" (Aug 22nd 2012, 5:53pm)

13

Wednesday, August 22nd 2012, 5:37pm

Meine Übersetzung ist auch schon drin.
Deine ist kürzer und fasst die Dinge besser zusammen, ich kann es gerne noch oben hinzufügen.
Oder soll ich es sein lassen?

14

Wednesday, August 22nd 2012, 5:40pm

Ist doch jetzt egal ^^ am besten macht man das immer deutsch ^^ weil machne können hier kein/kaum englisch ich bin heute mehr brain afk ^^

15

Wednesday, August 22nd 2012, 5:42pm

Nicht nur du, ich wollte die News nur mal schnell hier ins Forum bringen, eh ich mich direkt an die Übersetzung mache.
Und mein englisch ist auch nicht gerade so gut, also wollte ich die Nachricht trotzdem herholen. :D

16

Wednesday, August 22nd 2012, 5:44pm

Nunaja ich weiß nicht warum du heute brain afk bist aber bei mir ist es die schule erster schultag da geh ich brainafk natürlich obwohl ich ein 2 schüler bin :D
Aber nunja am besten wenn man sowas postet macht man das 1 mal auf englisch und bischen später dann auf deutsch halt oder man benutz google :D aber ne da übersetzte ich für mich selber google übersetzer halt oftmals falsche sachen

17

Wednesday, August 22nd 2012, 5:45pm

Kannst gerne in den Startpost einfügen.

18

Wednesday, August 22nd 2012, 5:48pm

Ich tendiere eher zu Schulnote 4, ich kann gut verstehen aber mich im englischen eher schlecht artikulieren.
Von englisch zu deutsch übersetzen ist nicht schwer für mich.., aber deutsch zu englisch. :'D
Auch wenn ich die Übersetzung lieber jemanden überlasse der in diesem Bereich ein Profi ist. Nun ja, nun habe ich es aber doch schon getan und es hat gereicht. :wacko:

@ Alex'

Schon erledigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chain" (Aug 22nd 2012, 5:53pm)

19

Wednesday, August 22nd 2012, 5:53pm

des bild sieht nach dem skill tree von Dead space aus *hust* ^^

20

Wednesday, August 22nd 2012, 5:58pm

Aber auch nur ein bischen *hust* sogar mit den leeren feldern hier und da :D